TRIALS OF MANA FEIERT SEIN 25. JUBILÄUM MIT UPDATES, RABATTEN UND MEHR

Patch 1.1.0 bringt eine neue Schwierigkeitsstufe, Updates für New Game+ und mehr

LONDON (14. Oktober 2020) – SQUARE ENIX® kündigt an, dass Trials of Mana™, das 3D-Remake des beliebten Klassikers, heute einen Patch erhält, der für Spieler neue Herausforderungen und Erfahrungen bereithält. Dieses Update wird zur Feier des 25. Jubiläums der Urversion von Trials of Mana veröffentlicht, welche in Japan unter dem Namen Seiken Densetsu 3 erschien. Zudem teilt SQUARE ENIX mit, dass sämtliche Digitaltitel der Reihe vom 14. Oktober bis zum 2. November einen Rabatt erhalten werden.

Heute erscheint Patch 1.1.0 für Trials of Mana. Dieser enthält eine Vielzahl an neuen Inhalten, wie zum Beispiel:

• Schwierigkeitsstufe „Zukunftslos“ – Selbst die erfahrensten Spieler werden bei dieser neuen Schwierigkeitsstufe an ihre Grenzen getrieben. Bei dieser neuen Schwierigkeitsstufe können sich Spieler noch schwierigeren Herausforderungen und noch härteren Bossen stellen. Dabei wird der Gebrauch von bestimmten Fähigkeiten und Gegenständen sowie die Zeit bei Boss-Kämpfen begrenzt. Spieler haben außerdem die Möglichkeit, noch stärkere Versionen ihrer Ausrüstung zu erlangen und neue Kettenangriffe auszulösen.
  • Schwierigkeitsstufe „Experte" und zurückgesetzte Level in Neues Spiel Plus – Beim Start eines neuen Spielstandes über Neues Spiel Plus können Spieler nun die Schwierigkeitsstufe „Experte“ auswählen. Zusätzlich wurde die Funktion eingebaut, die Stufe der Charaktere bei einem Neues Spiel Plus auf 1 zurückzusetzen.
  • Kostümanpassungen – Beim Start eines neuen Spielstandes über Neues Spiel Plus kann nun weiter auf freigeschaltete Kostüme zugegriffen werden, auch wenn die Klasse eines Charakters zurückgesetzt wurde.
  • Mana-Statuen auf der Karte, Fehlerbehebungen und mehr.

In Patch 1.1.0 stellen sich Spieler neuen Herausforderungen und Zeitbegrenzungen in Boss-Kämpfen

Spieler, die sowohl die Schwierigkeitsstufe „Zukunftslos“ und die verfügbare Story abgeschlossen haben, erhalten die Ausrüstung „Mümmler-Pantoffeln“. Diese ermöglichen es, ohne Gegnerbegegnungen durch Felder und Dungeons zu streifen.

Zur Feier des 25. Jubiläums der Urversion von Trials of Mana erhalten ausgewählte Digitaltitel der Mana-Reihe bis zum 2. November einen Rabatt.

Zusätzlich werden Fans von Trials of Mana dazu ermutigt, ihre Liebe zum Spiel durch eine besonderen Sammlung an Zoom-Hintergründen mit Freunden und Kollegen zu teilen. Diese stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung. Die fünfteilige Hintergrund-Sammlung stellt eine Reihe an Artworks und Charakter-Illustrationen aus Trials of Mana dar und kann hier heruntergeladen werden.

Weitere Events zur Feier des 25. Jubiläums von Trials of Mana und Details zu anstehenden Rabatten für PlayStation®4 können über die offiziellen Social-Media-Accounts der Mana-Reihe auf Twitter und Facebook eingesehen werden.

Trials of Mana ist ein Full-HD-Remake des dritten Teils der klassischen Mana-Reihe. Dieses wurde 1995 ursprünglich unter dem Namen Seiken Densetsu 3 und ausschließlich in Japan veröffentlicht. Das Spiel zieht Spieler in ein unvergessliches Abenteuer vollgepackt mit aufregendem Gameplay und unvergesslichen Helden und Bösewichten. Spieler wählen aus sechs einzigartigen Charakteren, stellen sich ein Team aus drei Mitgliedern zusammen und sammeln so auf der Reise ihres Lebens Erfahrungen, entwickeln die Klassen ihrer Charaktere in noch viel stärkere Versionen, lernen über 300 verschiedene Fähigkeiten und erkunden eine Welt voller Geheimnisse und Mysterien. Darüber hinaus steht nach Abschluss des Spiels ein brandneues Kapitel bereit, das nicht in der Urversion enthalten war. In diesem warten bereits komplett neue Klassen und eine neue Bedrohung auf die Spieler.

Der Trials of Mana-Veröffentlichungstrailer findet sich hier: https://youtu.be/LUlM2HzqAss.
Trials of Mana ist jetzt für Nintendo Switch, PlayStation®4 und auf Steam erhältlich. Weitere Informationen unter: www.trialsofmana.com

Offizielle Trials of Mana-Webseite: www.trialsofmana.com
Twitter: @ManaGame
Facebook: https://www.facebook.com/ManaGame/
#TrialsofMana

Über Square Enix, Inc.
Square Enix Ltd., Teil der Geschäftseinheit Square Enix Europe, veröffentlicht und vertreibt in Europa und anderen PAL-Gebieten Unterhaltungsinhalte der Square Enix Group, zu der unter anderem SQUARE ENIX®, EIDOS® und TAITO® gehören. Darüber hinaus verfügt Square Enix Ltd. über ein weltweites Netzwerk an Entwicklungsstudios, wie z. B. Crystal Dynamics® und Eidos Montréal®. Die Square Enix Group kann mit einem beeindruckenden Portfolio an Markenrechten aufwarten, darunter: FINAL FANTASY®, das sich weltweit mehr als 154 Millionen Mal verkauft hat, DRAGON QUEST®, über 82 Millionen Mal verkauft, sowie TOMB RAIDER® mit weltweit über 78 Millionen verkauften Einheiten, und dem legendären SPACE INVADERS®. Square Enix Ltd. ist eine in London ansässige, hundertprozentige Tochtergesellschaft von Square Enix Holdings Co., Ltd.

Weitere Informationen über Square Enix, Inc. finden Sie auf https://square-enix-games.com.

© 1995, 2019, 2020 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
TRIALS OF MANA, the TRIALS OF MANA logo, CRYSTAL DYNAMICS, DRAGON QUEST, EIDOS, EIDOS MONTREAL, FINAL FANTASY, SPACE INVADERS, SQUARE ENIX, the SQUARE ENIX logo, TAITO and TOMB RAIDER are registered trademarks or trademarks of the Square Enix group of companies. Nintendo Switch is a trademark of Nintendo. Steam is a registered trademark of Valve Corporation. All other trademarks are properties of their respective owners.

Medienkontakt: https://square-enix-games.com/en_EU/documents/media