SOMMERLICHES SQUARE ENIX PRESENTS WIRD AM 13. JUNI WÄHREND DER DIGITALEN E3 2021 AUSGESTRAHLT

Unternehmen deutet die Weltpremiere eines neuen Spiels von Eidos-Montréal sowie Updates zu Life is Strange: True Colors, BABYLON’S FALL, Marvel’s Avengers und mehr an

LONDON (3 Juni 2021) SQUARE ENIX® kündigte heute die Sommerausgabe von SQUARE ENIX PRESENTS an, der digitalen Show des Unternehmens, in welcher der Gaming-Community Weltpremieren, Ankündigungen neuer Spiele, Updates und Neuigkeiten präsentiert werden. Die Show wird am 13. Juni um 20:15 BST / 21:15 MESZ als Keynote während der komplett digitalen E3 2021 ausgestrahlt und kann auf den offiziellen Kanälen von Square Enix auf Twitch und YouTube angesehen werden.

Der Stream wird aufregende Neuigkeiten aus aller Welt enthalten, darunter:

• Die Weltpremiere eines neuen Spiels von Eidos-Montréal
  • Spannende Neuigkeiten zu BABYLON’S FALL
  • Details zur Marvel’s Avengers Black Panther Erweiterung „Krieg um Wakanda“ und Updates zu bevorstehenden Events im Spiel
  • Ein tiefer Einblick in Life is Strange: True Colors™ und ein erster Blick auf Life is Strange: Remastered-Sammlung

Um Updates zu Events und anderen Square Enix-Neuigkeiten zu erhalten, werde ein Mitglied von Square Enix Members; und folge den offiziellen Square Enix-Kanälen auf Twitch und YouTube vor der Show am 13. Juni. Zusätzliche Informationen über SQUARE ENIX PRESENTS gibt es hier: http://www.sepresents.com/.

Das Pressematerial zum Event gibt es hier.

Offizielle Homepage: https://square-enix-games.com/de_DE
Offizieller Twitter: https://twitter.com/SquareEnix
Offizielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/SquareEnixProductsNA
Offizieller YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/squareenixna